RÜCKGABERECHT
Zuletzt aktualisiert am 02. Februar 2024
Danke für Ihren Einkauf. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sein, können Sie ihn gegen eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch an uns zurücksenden. Weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.
KEHRT ZURÜCK
Alle Rücksendungen müssen innerhalb von sieben (7) Tagen nach dem Kaufdatum abgestempelt werden. Alle zurückgegebenen Artikel müssen in neuem und unbenutztem Zustand sein und alle Originaletiketten und Etiketten müssen angebracht sein.
RÜCKGABEPROZESS
Um einen Artikel zurückzusenden, senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundenservice unter info@mono-shopping.de, um eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) zu erhalten. Nachdem Sie eine RMA-Nummer erhalten haben, legen Sie den Artikel sicher in die Originalverpackung und legen Sie Ihren Kaufbeleg bei. Senden Sie dann Ihre Rücksendung an die folgende Adresse:
MONO
Am Sonnenbrunnen 12
42327 Wuppertal
Bitte beachten Sie, dass Sie für alle Rücksendekosten verantwortlich sind. Wir empfehlen Ihnen dringend, für den Versand Ihrer Rücksendung eine nachverfolgbare Methode zu verwenden.
RÜCKERSTATTUNGEN
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und den Zustand Ihres Artikels überprüft haben, werden wir Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch bearbeiten. Bitte erlauben Sie mindestens sieben (7) Tage nach Erhalt Ihres Artikels, um Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch zu bearbeiten. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.
AUSNAHMEN
Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden:
● TV-Abonnements
Bei defekten oder beschädigten Produkten kontaktieren Sie uns bitte unter den unten angegebenen Kontaktdaten, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu veranlassen.
Bitte beachten Sie
● Ausverkaufsartikel sind ENDVERKAUF und können nicht zurückgegeben werden.
FRAGEN
Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabebedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:
info@mono-shopping.de